SailCom Genossenschaft

SailCom... ist die schönste, schnellste, günstigste, einfachste und angenehmste Art auf einem Schweizersee zu einem schönen Boot zu kommen. Kein langes warten auf einen Bootsplatz, keine hohen Anschaffungskosten und keine grossen Unterhaltsarbeiten, sondern nur Anmelden, erstmalige Genossenschaftsanteile, Eintrittsgebühr und Jahresgebühr mit Schlüsseldepot, alles zusammen unter Fr.1000.- und schon gehts los mit Einsegeln und geniessen. Kurz und bündig sogar innert wenigen Tagen. Die Auswahl an Booten ist sehr attraktiv, vom kleinen Katamaran oder einer Yngling bis zur grossen, hochseetauglichen Yacht. Vielleicht nicht immer alles auf jedem See, aber auf den meisten Seen irgend etwas! Das tönt doch spannend und ist es auch! Das meinen auch über 2200 Mitglieder der SailCom in der ganzen Schweiz auch!

 

Ich selber bin aktiv als Regionalleiter von Zürich tätig und zudem im Bootsteam der Balaton, einer 26 Fuss langen Friendship. Wer den Segelschein hat kann sich bei mir anmelden für ein Einsegeln, Hafenmanöver oder auch ein Plauschsegeln.

 

Wenn's etwas grösseres sein muss, organisiere ich auch ganze Segel-Events für Firmen oder Clubs. Zudem können auch Teambildungs-Veranstaltungen durchgeführt werden, sowohl auf einem Schweizersee oder auch auf hoher See. Speziell ausgebildete Psychologen kann ich beiziehen.

Anmeldung

Segelbilder

36_segelreff2.jpg
© 2008 www.whuber.ch | Joomla Template by vonfio.de